Das online Magazin kwerfeldein hat in der vergangenen Woche seine siebte kwerbox herausgebracht.
Die Idee dahinter klingt relativ einfach: Man zahlt 30€ und bekommt eine Überraschungsbox mit Fotoprodukten. 

Auch in dieser Box gibt es wieder genug Überraschungen, welche für jeden etwas bereit hält. Man merkt auch dieses mal, dass man mit einfachen Mitteln die Kreativität der Empfänger "fördern" möchte  ;o)
Wie in jeder Box, gibt es auch dieses mal ein bestimmtes Highlight: Eine Lomography Diana Baby 110. Eine kleine Plastikkamera mit 12mm und 24mm Wechselobjektive für das 110er Filmformat. Leider ist dieses mal kein passender Film dabei, aber das hebt momentan nur die Spannung.

Daneben sind aber noch folgende Produkte in der kwerbox #7:
Regenbogenfolie, eine Flasche Pustefix, ScrAppBook-Gutschein, Foto Momente Collection „Reise“ von DM, Print-Magazin fotoPro 01/2017, und eben die erwähnte Diana Baby 110.

Für mich sind alleine die fotoPro und die Diana eine gelungene Überraschung. Auch dieses mal hat das Team von kwerfeldein wieder eine sehr gute Arbeit geleistet.